Kranke sind überzeugt, dass sich mit K9 ihre Lebensqualität deutlich verbesserte!
Dass ist erfreulich! Für uns zählen aber sichtbare, klinisch nachweisbare Resultate!


A A

Xundwerden

Bei der K9-Energie, gibt es keine unerwünschten Nebenwirkungen! K9 ist mit den meisten Methoden kompatibel und kann vielseitig eingesetzt werden!
Ein schneller Heilungsverlauf wird durch ein neues Verfahren erreichbar!

Als A. Tomschi im Herbst 2011 selbst schwer krank wurde, entschloss sich das „PARA ENERGY TEAM“ erstmals, das K9 Therapie-Verfahren einzusetzen!

Nach seiner erfolgreichen Heilung, hat er sich auf diese neue Heil-Methode spezialisiert.

Wenn Sie mehr wissen möchten, laden wir Sie gerne zu einem informativen Gratisgespräch ein!

Termine & Anfragen, Tel: +43 (0) 676/48 604 45

Laut WGKK gibt es in Österreich bereits 100.000 Demenzkranke. Da es klinisch lange nicht nachweisbar ist, sind es sicher deutlich mehr. Demenz ist unheilbar!
Mit K9 haben wir eine Möglichkeit gefunden, mit der es bei Alzheimer sogar im Endstadium noch Heilchancen gibt!

Einsetzbar ist K9 auch bei schweren geistigen Behinderungen, auch bei Lähmungen oder bei schweren Gen Defekten etc. Es werden oft schon nach wenigen Treffen, positive Ergebnisse sichtbar!

Damit wir feststellen können, wie schnell die K9 Methode greift, wird der Heilungsprozess, von uns dokumentiert! Herrn Tomschi interessieren auch hoffnungslose Fälle, die medizinisch schwer oder gar nicht mehr therapierbar sind!
Er konnte feststellen, dass sogar da noch etwas möglich ist! Fragen Sie ihn, vielleicht kann er auch ihnen helfen!

Hier geht es zum Kontakt-Formular!

weiter zurück
COPYRIGHT (C) Jänner 2017-2018 ALBERT TOMSCHI. ALL RIGHTS RESERVED. | OPTIMIERT FüR 1024 X 768 PX | KONTAKT | Impressum & Datenschutz
WEBSITE MADE BY SURFIS